Budapest – Bamako 2013

02.02.2013

Die Reparatur sollte möglich sein! Juhui…smiley
In der Zwischenzeit lassen wir es uns gut gehen und geniessen die Temperaturen im Süden von Marokko! Unser Freunde und Abschlepper sind bei uns geblieben und wir werden versuchen nach der Reparatur den Rallyetross wieder einzuholen.

 

31Grad

01.02.2013

Wir stecken gerade in Laàyone, im Süden Marokkos fest, weil wir Getriebeschaden erlitten haben. Aber alles zuerst ein bisschen der Reihe nach!

Getriebesalat
Von der Rallye gibt es nicht all zu viel zu berichten. Wir haben auf der Europaetappe auf die besten Teams gut 100 Punkte verloren und die konnten wir nicht gross reduzieren! Wir haben uns aber in den ersten 10 Rängen festgebissen!

Rallye1
Ein schöner Sonnenaufgang an der Cote d'Azur, leider hatten wir keine Zeit ihn zu geniessen, denn wir mussten ja ziemlich schnell nach Afrika.

Sonnenaufgang

Die Etappe in Europa hatte in sich! Sie war nicht nur sehr lang, sonder auch sehr schwierig. Die Streckenführung war sehr selten Autobahn. So haben wir schon fast 24 Stunden gebraucht um von Budapest nach Genua zukommen. Fahren war angesagt und so haben wir in 3 Tagen ungefähr 10 Stunden geschlafen!

B2B Winter

Es waren viele Leute am Start und wir haben schon Rumänische Freunde gefunden…

 

Am Start

22.01.2013

Am Donnerstagmorgen, sehr früh, wird es für uns losgehen! Wir fahren an den Start der Rallye Budapest – Bamako Ausgabe 2013! 🙂

Nachfolgend ein paar interessante Links auf denen wir Infos von unterwegs posten werden!

Allgemeines:
http://www.team69.ch/
http://www.budapestbamako.org/en

Liveberichte:
http://www.team69.ch/#!neuigkeiten/cs9k

Live-Tracking
http://www.team69.ch/#!wo-sind-wir/c1wa0

Im Facebook…..
https://www.facebook.com/Team69.ch


One Response to Budapest – Bamako 2013

  1. Rolli

    Ich wünsche Euch beiden viel Spass und ein erfolgreiches Rennen und kommt wieder gesund nach Hause!!!!

    "Kein Landschaden bitte! 😉

    Äs Grüässli

    Rolli

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.