Motorsport

 

Lang, lang ist es her als ich mit dem Motorsport angefangen habe! Angefangen hat alles mit meinem ersten schweren Motorrad. Eine Yamaha FZR 1000 mit der ich auf diversen europäischen Rennstrecken versucht habe meine Grenzen zu finden

 

 

 

 

Enduro war und ist für mich immer noch einer der faszinierenden Möglichkeit sich durchs Gelände zu bewegen. Leider ist es bald europaweit kaum mehr möglich einfach frei durchs Gelände zu fahren. Es macht unglaublich viel Spass mit dem Motorrad durch das Gelände zu „wandern“ und die Landschaft zu geniessen.

 

 

 

Seitenwagenmotocross ist die Sportart welche ich in den letzten 20 Jahren zusammen mit meinem Passagier Reto Huber ausgeübt habe und hoffe, dass es auch noch ein paar Jahre länger geht. Dieser Sport hat mir viele positive Erfahrungen und gute Freunde eingebracht.

 

 

 

 

 

 

Rallye ist ein besonders vielseitiger und abwechslungsreicher Sport. Ich habe an Raid-Rallys sowohl als Motorradfahrer, wie auch im Geländewagen teilgenommen. Im Geländewagen sowohl als Fahrer, wie auch als Navigator. Rallyefahren hat einen weiteren grossen Vorteil, denn es ist meist mit einer weiten Reise verbunden und Reisen ist ein weiteres wichtiges und interessantes Hobby von mir.